Anke Pumpen

Seit 30 Jahren Pumpen und Ersatzteile!

Wir sind ein Handelsunternehmen mit Tradition. Aber gerade diese Tradition bedeutet für uns, immer auf der Höhe der Zeit zu sein.

Unsere Qualitätsansprüche sind für uns die oberste Maxime unseres Betriebes. Nur so können wir uns mit jedem Produkt und jeder Dienstleistung identifizieren. Deswegen haben wir für Sie diese Homepage eingerichtet, damit wir Sie noch besser über unsere Leistungen informieren können.

Seit über 30 Jahren beschäftigen wir uns mit Pumpen und Ersatzteilen!

Der Firmengründer Dipl.-Ing. Udo Anke gründete die Firma Pumpen Planen Projektieren am 04.04.2000, das war nach seiner über 30-jährigen Tätigkeit bei der Firma Joh. Heinr. Bornemann - heutige Firma ITT Bornemann. Ursprünglich als Ingenieurbüro für Anlagenbau geründet, wurde die strategische Ausrichtung auf Ersatzteile verschiedener Hersteller (Allweiler, Bornemann, Seepex, Netzsch, Kral u.v.m) erweitert.

Durch die Aufnahme von Henning Anke wurde ab dem 01.01.2006 aus dem Einzelunternehmen die Anke Pumpen GbR - Dipl.- Ing. Udo Anke - Henning Anke. Seitdem gingen wir beständig neue Wege und konnten unser Portfolio an Lieferanten stetig erweitern.

Im Jahr 2010 wurde die Firma an Henning Anke übertragen, Udo Anke ist weiterhin im Unternehmen aktiv.

Anke Pumpen     info@anke-pumpen.de - +49 (0) 57 24 / 3993 13 - Fax +49 (0) 5724 3993 15